Reise 2018

Am 29.3 18 sind wir zu unseren Spanien / Portugal Abenteuer gestartet.
Unser erster Stop ist Auberives sur Vareze.
Heute sind wir von Auberives sur Vareze in Richtung Mittelmeer aufgebrochen bei Sonne Regen und Wind! Nach einem Abstecher nach Sete sind wir im Camping Farret in Vias-Plages angekommen.
Morgenstimmung am Meer.☀️
Tag 5 ein stürmischer Tag und zugleich Zügeltag. Sind heute dem Strand entlang zu zwei Leuchttürmen gewandert. Da heute viele Camper weiter sind, haben wir jetzt neu einen Platz direkt am Meer.
Am morgen noch Wind und Regen und die Fahrt wie ein Slalom so war es heute von Vias nach Tarragona. 
Dafür wurden wir im Camping Las Palmeras herzlich empfangen bei strahlenden Sonnenschein und bei warmen 24 grad.
Sky und Sirius in Tarragona.
Heute war Wandern an gesagt, vom Camping Platz aus ging es Richtung Punta de la Mòra, wohl eine meiner schönsten Wanderungen die ich je gemacht habe.
Letzter Tag in Tarragona, nach versuchter Farht nach Denia gibt es Morgen nochmals ein Versuch. Hoffen diesmal auf mehr Wetterglück.
Weltuntergangsstimmung eine Horror Nacht ist zum Glück vorbei, Wind und starker Regen führten zu Überschwemmungen. 
Grossbaustelle nach nächtlichen Unwetter 🙃🙃🙃
Spielen am Meer. Da das Wetter in Süd Spanien und Portugal immer noch so seine Kapriolen macht, haben wir entschlossen über Tarragona nach Süd Frankreich zu fahren. Zum Glück, seit 5 Tagen strahlend blauer Himmel.
Heute am Canal du Midi.
Heute war dringend Abkühlung notwendig!
Ferienstimmung für alle☀️😀🐶
Am Morgen noch am Meer, jetzt schon im Bergbach und im Schnee!

Heinz Mathys

Frauenfelderstrasse 78

8252 Schlatt TG

ehmathys@bluewin.ch